Lesung mit Livemusik

Am 29. Mai findet die Vernissage meines neuen Buches statt.

Ort: Chatsi, Taverna „H Grana“,  25100 Aigio/Chatsi, Griechenland

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Sektempfang, Livemusik , Buffet,  Autorenlesung, Buchverkauf mit Widmung wenn gewünscht, Ausstellerservice, Produktvorstellungen

Link zur Taverne  mit Anfahrtsbeschreibung

Advertisements

3 Gedanken zu “Lesung mit Livemusik

  1. Jürgen Schumann

    Peer Millauer (Petros Milatus) hat in einer besonders liebenswürdigen und empathischen Weise, das Leben, die Menschen und die Landschaft in  der vom Massentourismus verschonten Region um Ejion/Aegion/Egion knapp 50 Kilometer östlich von Patras beschrieben. Für diejenigen die hier (zeitweise oder dauerhaft Leben) und diejenigen die mehr als Reiseführer Kenntnisse erlangen wollen, ein wunderbarers, auch zum schmunzeln animierendes Büchlein über einen besonders schönen Fleck, Griechenlands. Danke dafür sagt einer, der diesen Fleck immer wieder aufsucht, weil ihn diese Stille ebenfalls begeistert.

    Jürgen Schumann

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Peer, ich lese gerade dein Büchlein und bin begeistert. Es ist sehr feinfühlig, mit viele Emotionen uns manchmal mit Melancholie geschrieben. Dickes Kompliment. Auch die Fotos der vielen Türen sind beeindruckend. Sind Sie verschlossen gegenüber uns als xenos? Oder laden Sie uns zum Besuch ein?
    Wir werfen dir heute Abend das Geld in den Briefkasten.
    LG Dodi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s